UNSERE EMPFEHLUNGEN

Mit genau diesen Produkten arbeiten auch wir. Das ist der Grund, warum wir sie dir wärmstens weiterempfehlen.

Clip in Extensions sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken und das ist auch kein Wunder. Mithilfe von Clip in Extensions kannst du deiner Kundin jede Frisur zaubern, auch wenn sie nicht ganz so langes Haar besitzt.
Nicht nur im Profi Bereich, sondern auch privat, sind die Clip in Extensions sehr beliebt geworden und nicht mehr weg zu denken.
Zum einen, zaubern sie super viel Volumen und zum anderen kann man sehr schön an der Haarlänge schummeln 🙂 Unter dem folgenden Link findest du genau die Extensions die wir auch benutzen. Wir können Sie dir gerne empfehlen, weil wir schon seit Jahren damit arbeiten und gute Erfahrungen damit gemacht haben. Bitte achte darauf, dass du die richtige Farbe und Länge auswählst. Um mehr über die Clip in Extensions zu erfahren, schaue dir doch bitte die folgenden Videos an.
Falls du noch Fragen zu den Extensions hast, schreib uns doch bitte an. Viel Spaß beim anschauen.

Karina Kirch
0
Warenkorb

Kirchstyle

Vepasse keine aktion mehr. Melde dich zum Newsletter an.