UNSERE EMPFEHLUNGEN

Mit genau diesen Produkten arbeiten auch wir. Das ist der Grund, warum wir sie dir wärmstens weiterempfehlen.

KirchStyle

Was für eine geniale "Erfindung" 🤔 Diese Hilfsmittelchen (links im Bild) helfen mir meine Haut strahlend und frisch beizubehalten und dass auf einem ganz natürlichen Weg.

Alle die mich besser kennen, wissen, dass ich grundsätzlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen liebe.
Vor ca. 3. Monaten habe ich mir die Massage - Roller für mein Gesicht bestellt und bin damit mehr wie zufrieden.
Durch die Massagen, verbessert sich die Durchblutung, die Gesichtsmuskulatur wird entspannt und sogar die Muskeln, die mir zuvor im Gesicht unbekannt waren, wurden ordentlich "durchgerollt" 😝

Dank dem Gesichtsroller, widme ich meiner Haut viel mehr Aufmerksamkeit und habe dadurch auch noch ein perfektes Ergebnis erzielt.

Grundsätzlich solltest du den Dermaroller mit viel Gefühl verwenden und je nach Hauttyp nicht öfters wie zweimal die Woche anwenden.
Bei dem Massage- Roller sieht es anders aus.
Er darf nämlich jeden Tag angewendet werden.

Mein Geheimtipp:
Für einen schönen Volumeneffekt an den Lippen, verwende ich die Lippenpflege con Cone Cosmetics:Hye Rich Lip Conditioner und den Dermaroller (Roller mit Nadeln).
Zuerst trage ich mir die Lippenpflege auf und gehe danach mit dem Dermaroller und ganz viel Gefühl (ca. 3 Min) über meine Lippen drüber.
Das Ergebnis spricht für sich.
Falls du noch Fragen zum Produkt oder zur Anwendung hast, oder dich einfach austauschen möchtest, dann schreibe mir an: info@kirchstyle.de

Karina Kirch
0
Warenkorb

Kirchstyle

Vepasse keine aktion mehr. Melde dich zum Newsletter an.